RT Erweiterung: QuickAddTimeWorked/Estimated

Kommen wir heute zu gleich 2 Erweiterung für den Request Tracker, die dem User das Leben etwas erleichtern. Weder meiner User noch ich, sind Freunde von Zeit und Platzverschwendung. Diese Erweiterungen sparen einem etwas Zeit und einige Klicks, nur um die „Time Estimated“ und „Time Worked“ Werte einzugeben.

Normal muss man dafür extra im Ticket auf Basics klicken, dann die Werte eintragen, speichern und wieder auf die Übersichtsseite gehen, das ist etwas blöd, wie viele finden.

Daher  haben Bestpractical die Erweiterung (QuickAddTimeWorked) und ich die Erweiterung (QuickAddTimeEstimated) geschrieben. Hier hat der User jetzt die Möglichkeit, die Werte sofort in der Ticket Anzeige zu hinterlegen, ohne ständig durch die Menüs zu klicken.

Jedem User ist es überlassen diese zu nutzen, er kann sie sich in seinen User Preferences selbst ein/aus schalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert