RT Erweiterung: User Search

Wie Ihr merkt, teste ich mich heute durch die Erweiterungen für RT der Firma Netways aus Nürnberg durch. Ein weiteres, was es so schon mal gab, aber total veralteten Code hatte, schlecht anzupassen war und in neueren Versionen gar nicht mehr lief, war die „User Search View“ also eine View für Tickets pro User, so wie die Quick Search für Queues.Netways hat die alte Lösung aus dem Bestpractical Wiki überarbeitet und in eine moderne Form gegossen, das mag ich schon mal, auch die tolle Dokumentation der Firma finde ich echt klasse!

Die Installationsanleitung spare ich mir, die ist wie bei jedem anderen RT Addon, zur Konfiguration gibt es ein paar Tips von Netways im README der Erweiterung, alles in Allem, macht das erstmal einen guten Eindruck. Ich bin gespannt, wie die sich in unserer Produktionsumgebung, mit 70.000+ Usern verhält.

Finden könnt Ihr die Erweiterung natürlich im Github Repo von Netways: RT-Extension-UserSearch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert